* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   21.12.15 08:43
    Vielleicht solltest Du m
   21.12.15 08:43
    Vielleicht solltest Du m
   21.12.15 08:43
    Vielleicht solltest Du m
   21.12.15 08:43
    Vielleicht solltest Du m
   21.12.15 08:43
    Vielleicht solltest Du m
   21.12.15 08:43
    Vielleicht solltest Du m






Wie wird es wohl weiter gehen?

Diese Frage habe ich mir Heute gefühlte 1000 mal gestellt..

Mein Freund mit dem ich 2 Jahre zusammen war, macht plötzlich Schluss, obwohl wir glücklich waren.. Er meint, er liebe mich nicht mehr, doch dass kann ich nicht glauben. Dieses Leuchten, welches ein Mensch hat, wenn man jemaden liebt, dieses Leuchten hatte er am Montag noch, doch plötzlich macht er Schluss. 

Ich verstehe die Welt nicht mehr. Da tut man Alles in seinem Leben nur um diese eine Person glücklich zu machen und das ist dann der Dank? 

Was hat das denn alles für einen Sinn? Ich bin wirklch kein Mensch der an sich selbst denkt, das Wohl meiner Familie und meiner Freunde liegt deutlicher über mein eigenes Wohl. Doch warum muss sowas passieren? 

Er meinte, er will keine "kranke" Freundin haben, doch nie hat er sich dazu geäußert, dass ihn das so verletzt mich so zu sehen, nie. 

Ich würde Alles in meinem Leben tun, um diese Person an meiner Seite zu haben, ja wirklich alles. Doch warum lässt man einen Menschen, der schon so am Boden ist einfach so fallen? Was habe ich in meinem Leben denn falsch gemacht, dass ich sowas verdient habe?

Ich weis langsam echt nicht mehr weiter..

ich liebe diesen Jungen mehr als alles andere.. doch warum sieht er es nicht...

16.12.15 23:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung